Patentreffen auf Gut Weidensee am 7.12.2019

Wir hatten wieder einen wunderschönen Tag zum Patentreffen auf Gut Weidensee. Neben Apfelpunsch, Glühwein, Kaffee und frischem Obst, gab es eine besondere Köstlichkeit.🤗
Wir hatten unsere Waffeleisen im Gepäck. Knusprig heisse Waffeln mit Puderzucker, V-Sahne und Apfelmus !!! Was für ein Leckerchen😋🍓🍏 Viele neue Paten konnten Ihr Patentier nun endlich auch mal persönlich treffen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal und bedanken uns bei allen die am 7.12. da waren.🌲
#deutschestierschutzbüro #lebenshofgutweidensee #prolebensglueck #gerettetetiere
#weiltierelieberleben #veganewaffeln #tierpatenschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s