Pandemien wie CORONA können verhindert werden…

MASSENTIERHALTUNG/ Tierproduktkonsum/ Tierausbeutung

….die Wellen von Viren der Vogelgrippe (H5N1 & H7N9) sowie Schweinegrippe, Nipah-Virus, Sars, Mers, HIV, EBOLA usw. haben genau da ihren Ursprung.

Und nichts geschieht, um Mensch, Tier und Umwelt zu schützen. Im Gegenteil, Massentierhaltung mit all seinen Facetten wird staatlich gefördert, als gäbe es kein Morgen… und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bald „kein Morgen“ mehr.
Bisher waren scheinbar „nur“ die Wesen hinter dicken, grauen Mauern die Leidtragenden.🐑 🐖 🐄 🐥 🦆
Ein paar tausend gekeulte Schweine hier,ein paar tausend Hühner da und tausende Rinder dort… getötet und entsorgt. Es war und ist den meisten Menschen schier egal.
Doch nun scheint es, als schläge die Natur zurück. Unser Leben ist eingeschränkt, wir sind teilweise getrennt von unseren Liebsten und wir haben Angst, panische Angst… vor Schmerz, Krankheit und Tod.💉 ⚰️ ⚱️
Das ist es, was die stimmlosen Wesen seit Jahrzehnten ertragen müssen, denn:

Die blumige, rosarote Welt, die uns Werbung und Industrie versprechen,gibt es kaum. Leid, Angst und Qual sind dagegen allgegenwärtig.
Diese rechtlosen Wesen leben größtenteils isoliert, gequält von Langeweile, schwach und unter Schmerzen ihr kurzes Leben. Sie leben in ständiger Angst und sind dem Schicksal gnadenlos ausgeliefert… Wie wir zur Zeit. Nur wir leben unter diesen Umständen vielleicht ein paar Tage, möglicherweise ein paar Wochen. 😢

ABER jetzt stell dir vor, es wäre schon immer so gewesen… und es würde immer so sein.

Zeig nicht nur Mitleid, sondern Mitgefühl, fühl dich verantwortlich, für das, was Du mit DEINEN Kassenbons in Auftrag gibst und lass es uns beenden… JETZT!! 🙏
Text: @dersterbendlachendeclown

#GEMEINSAMgegenCorona #corona #Massentierhaltung #viren #gemeinsam #together #staythefuckathome #dersterbendlachendeclown #prolebensglück #tot #vegan #veganforthevoiceless #veganforfuture #veganformotherearth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s