Tierpate werden ♥

Im Sommer 2020 mobilisierten wir all unsere Kräfte, um dem kleinen Kälbchen Fria zu einem dauerhaften Lebensplatz zu verhelfen. Frias Mutter war bei ihrer Geburt gestorben. Liebe Menschen fanden sie und zogen sie per Hand auf, allerdings konnte Fria nicht bei ihnen bleiben. Nach einigen aufregenden Monaten des Aufs und Abs beim Suchen, Kontakte knüpfen und Organisieren, kann Fria nun endlich mit anderen Artgenossen in einer privaten Pflegestelle in Sachsen-Anhalt leben und bekommt dort die optimale Versorgung.

Wir als Verein übernehmen hierfür die Pensionsmiete von 120 €. Sie beinhaltet sämtliche anfallenden Kosten für Pflege und Futter. Größere tierärztliche Behandlungen werden separat von uns getragen. Wenn du uns bei der dauerhaften Absicherung von Frias Lebensunterhalt unterstützen möchtest, kannst du eine Tierpatenschaft für sie übernehmen. Eine Patenschaft ist schon ab 5€ im Monat möglich.

Du kannst monatlich, halbjährlich oder auch jährlich per Überweisung bezahlen. Nach Zahlungseingang versenden wir die Urkunde an die gewünschte Adresse. Bitte gib folgenden Verwendungszweck an: Patenschaft Fria.

Auf unserer Seite SPENDEN oder durch klicken auf den untenstehenden Button gelangst du zu den Kontodaten. Am besten richtet ihr nachdem ihr das Formular gesendet habt einen Dauerauftag für die monatlichen Zahlungen ein.

Patenschaftsantrag für FRIA

Du erhältst eine wunderschöne, personalisierte Patenurkunde und kannst auf den jährlich stattfindenden Patentreffen uns und dein Patentier persönlich kennenlernen.


Wir freuen uns auf Euch und sind dankbar für eure Unterstützung!